Mittwoch, 21. März 2012

DM Haul :)

Hallo ihr Hübschen, 

heute war ich bei DM und hab mir ein paar Sachen mitgenommen, die ich euch gerne zeigen möchte. Ich bin nach der Schule hingegangen und hab leider nicht lange bleiben können, weil ich dringend nach Hause musste.

Also hier die 5 Sachen:


Essence Multi Action Mascara - 2,45 Euro
Jaaaa, endlich hab ich sie mir auch geholt, nachdem sie ja bis zum Himmel gelobt worden ist. Bin gespannt, ob sie mich auch so begeistert ;) Ich hoffe!

Essence Marble Mania LE Blush - 3,45 Euro

Die Farbe von diesem Blush hat mich einfach sofort verzaubert.
Es ist rosa-rot mit Goldschimmer *-* Einen Swatch konnte ich leider nicht machen weil es schon zu dunkel war.

Essence Marble Mania LE Nail Art Kit - 2,45 Euro

Mit diesem schönen Set kann man ganz schöne Nägel zaubern. Zum einen die berühmten Marble Nails.

Weiters kann man mit dem Schwämmchen ein tolles "Tupfmuster" machen. Eine Anleitung dazu wird bestimmt noch kommen :) Mit dem kleinen Pinsel der enthalten ist, kann man sehr leicht dünne Striche (Punkte, Muster, alles) auf den Nägeln ziehen :) 


MNY Nagellack Nr. 341 - 1,95 Euro
Ein schönes korall-rot-orange ;) Ich habe eine Angewohnheit bei jedem DM Einkauf mindestens einen Nagellack mitzunehmen ^.^

s-he Stylezone Dip Eyeliner 001 - 2,95 Euro
Mein All-time Favorit. Ich komme wirklich super mit diesem Eyeline klar und kaufe ihn jetzt bestimmt schon 2 Jahre immer wieder nach. Ich habe aber auch schon viele andere probiert, aber mit diesem hier komm ich eben am besten klar. Sehr empfehlenswert, auch für Anfänger :) !


Außerdem habe ich heute das erste Mal einen dieser Bubble Tea's getrunken und dachte wirklich nicht, dass die gut sind. Wurde aber vom Gegenteil überzeugt ;) 

bye meine Lieben !

11 Kommentare:

  1. Ooooh der Blush ist sooo schön *__*

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa finde ich auch, sieht auch super im Gesicht aus :))

      liebe grüße !

      Löschen
  2. HI!

    Schöner Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) freu mich sehr, dich als neue leserin zu haben! Klar, schau ich bei dir vorbei ;)

      Löschen
  3. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 780wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, sehr lieb von dir :)
      wow, gratulation zu sovielen lesern, da schau ich gleich mal vorbei !
      liebe grüße :*

      Löschen
  4. habs mir gerade angekuckt :) daaanke :* so toll, ich freu mich wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, ich freu mich sehr dass du meine neue Leserin geworden bist :) bin auch deine neue Leserin!

      liebe grüße :*

      Löschen
  6. tolle nägel!!! was man heutzutage selber alles machen kann..echt hübsch, gefällt mir sehr gut!!
    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind leider nicht meine, aber es kommt noch ein post, wo man das dann an meinen nägeln sieht ;)
      liebe grüße

      Löschen