Donnerstag, 8. März 2012

Germany's next Topmodel - Favoriten?

Hey Mädels,

Da ich gerade GNTM auf Pro 7 kucke, dachte ich, ich schreib mal einen kleinen Post dazu ;)
Ich weiß, dass man nach der dritten Folge noch nicht wirklich von Favoriten sprechen kann, einige Mädels sind mir aber schon aufgefallen, die ich euch gerne zeigen möchte.


ANELIA

Ich finde sie bildhübsch und sehr fotogen. Obwohl das Laufen noch nicht ganz gut klappt, denke ich, dass in ihr großes Potential steckt.


DIANA

Ist auch ein bildhübsches Mädchen mit einem supertollen Blick. Was ich nicht verstehe ist, dass sie laut Jury Sport machen muss. Ich finde sie hat eine super Figur.


LUISA

Sie hat ein richtiges Modelgesicht und ist auch die größte unter den Kandidatinnen. Was mich besonders fasziniert sind ihre unterschiedlichen Augenfarben - ich find das soo wunderschhön!


MICHELLE LUISE

Unter den Kandidatinnen ist sie ja derzeit nicht sehr beliebt, ich finde sie aber trotzdem ganz gut. Sie ist vom Typ her sehr ähnlich wie Anelia, darum denke ich, dass eine von den zweien demnächst gehen muss. (spätestens in der TOP 10)


MELEK

Sie mochte ich letztes Jahr schon total gerne und darum hab ich mich sehr gefreut, dass sie in dieser Staffel wieder dabei ist. Melek hat eine unglaubliche Ausstrahlung und ist sehr feminin.


So, das waren jetzt mal meine 'Favoritinnen' der derzeitigen GNTM-Staffel. Wie siehts bei euch aus? Kuckt ihr das überhaupt? Wenn ja, wer ist euch schon ins Auge gesprungen?

Gute Nacht & bis bald :*

Vorschau auf nächsten Lifestyle Post:
Mikrowellenkuchen a la daaruum 



Kommentare:

  1. dominique, lisa und kasia find ich auch ziemlich toll :) ich bin schon gespannt wann das umstyling ist .. :)

    AntwortenLöschen
  2. jaa stimmt, die 3 gefallen mir auch noch, kasia & lisa haben letztes mal so ein tolles foto gemacht :) ohh ja das ist immer das beste an der staffel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Anelia ist auch meine Favoritin. Du hast einen super Geschmack :p Du hast jetzt eine neue Leserin. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi vielen lieben dank, das freut mich sehr :)) klar, schau ich auch bei dir vorbei :*

      Löschen
  4. Hey :-)
    Bin gerade auf deinen schönen Blog gestoßen und muss sagen er gefällt mir sehr gut.
    Deswegen bin ich nun auch deine neue Leserin :-)
    ich kenne mich bei gntm gar nicht aus :-D gucke das nicht
    Normal hinterlasse ich meinen Bloglink nicht in Kommentaren, aber ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch auf meinem Blog Lee´s kleine Welt besuchen kommst
    Liebe Grüße
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo, danke für dein liebes kommentar und freut mich, dass du meine neue leserin geworden bist :))

      ich schau natürlich sehr gerne bei dir vorbei :D

      liebe grüße, sarah

      Löschen
  5. wow freu mich das dir mein Blog auch gefällt und freu mich dich als neue Leserin zu haben :-)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich bin für luisa <3 ich finde sie sehr herzlich und sie hat ein groooooßes potenzial <3 liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub auch, dass sie sehr weit kommen wird ;)
      :*

      Löschen
  7. ich finde auch luisa, anelia und diana am besten!
    schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Luisa auch totaaal gerne =D! Und Melek ist auch super ^_^.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Find Melek, Anelia und Dominique toll :)

    AntwortenLöschen