Samstag, 17. März 2012

ich wurde (das erste mal) getaggt ^.^

Hallo ihr Süßen,

ich wurde getaggt, jaaa :) und zwar von der hübschen Inkerbell. Ich finde Tags immer ganz toll, weil man da eine Person etwas näher kennenlernt und mit diesem 11 Frage Tag werdet ihr auch einiges über mich erfahren ;)


also, dann mal ran an die Fragen.

1) süßes oder pikantes Frühstück?
unter der Woche bin ich eine nicht-frühstückerin, aber wenn ich am Wochenende frühstücke, dann ist es meistens süß. Ich lieeeebe Süßes  *-*  


2) Obst oder Gemüse?
auch hier muss ich ganz klar Obst sagen! Obst erfrischt mich im Sommer immer total und von Äpfeln kann ich mich nie satt essen ;) Gemüse ist aber auch sehr wichtig und als Beilage fast immer dabei.

3) Schlechtester Witz den du je gehört hast ?
haha tolle Frage. Ich kenn viele "Witze", wo ich mir einfach nur denke Wtf :) hier einer davon ...
Was ist weiß und guckt hinter einem Baum hervor?
-Eine schüchterne Milch.

4) Frühaufsteher oder Langschläfer ?
früher war ich die absolute Frühaufsteherin und heute muss ich sagen, dass ich eine Langschläferin bin. Je länger, desto besser. Montag bis Freitag geht das ja leider nicht, aber am Wochenende lebe ich das lange Ausschlafen richtig aus :))

5) was sagst du zu Colour Blocking ?
teilweise finde ich, dass das richtig gut aussieht, aber es ist halt auffällig. Aber im Sommer kann ich mir vorstellen, es auch mal zu versuchen ;)

6) was machst du jetzt gerade außer diese Fragen zu beantworten ?
auf meinem Bett sitzen und Musik hören :D

7) Armbanduhr oder Handyuhr ?
ich muss sagen, dass ich auf die Handyuhr 100 mal öfter kucke auch wenn ich eine Armbanduhr trage :) Eine Armbanduhr ist aber ein schickes Accessoire!

8) was haltet ihr von tätowierten Menschen ?
Tatoos an sich finde ich klasse und tätowierte Menschen sind für mich nicht anders als nicht-tätowierte Menschen ;) Ich hab nur einmal einen Mann gesehen, der von Kopf bis Fuß tätowiert war und ich muss zugeben, es war ein bisschen angsteinflößend. Da haben mich aber wahrscheinlich auch seine übergroßen Muskeln beeinflusst gg.

9) was nervt euch an manchen Blogs ?
da ich noch nicht ganz so lange dabei bin, nervt mich eigentlich nichts so richtig. Ein bisschen anstrengend ist die Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren, und das man keine Benachrichtigung bekommt, wenn jemand auf ein Kommentar geantwortet hat, oder hab ich das noch nicht rausgefunden? ;)

10) glaubst du an ein Leben nach dem Tod ?
wow, sehr schwere Frage. Ich hoffe das eher als es zu glauben :) Gerade vor kurzen ist eine Verwandte, die mir sehr nahe stand, gestorben und ich hoffe einfach, dass es ihr dort oben gut geht!

11) bist du froh, dass du endlich fertig bist mit beantworten ?
Nein, ich hätte noch 100 weitere Fragen liebend gern beantwortet ;) Danke nochmal fürs Taggen!





Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag :)

Ps: Ich tagge vorerst keinen, weil mir die Zeit fehlt 11 Fragen auszudenken :((

Kommentare:

  1. Hab darauf bei mir auch geantwortet, sehr interessant. Ja, dass mit dem Zurückkommentieren ist wirklich blöd, glaub das geht auch nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och mist, hab gehofft, dass ich das einfach noch nicht entdeckt hab ;)

      Löschen
    2. ja das hab ich auch gehofft gg und bitte gern, finde so ein lieber blog sollte getaggt werden :)

      ps.: bei dir ist die sicherheitsabfrage noch drin ;)

      Löschen
    3. süß von dir *-*
      echt? *grummel* jetzt müsste sie aber weg sein hihi.

      Löschen
  2. Süßer Blog, gefällt mir gut! :) LG! Mary

    AntwortenLöschen