Samstag, 10. März 2012

Wella Pro Series Moisture - Review

Hallo meine Lieben,

Heute kommt die versprochene Review von dem Shampoo und der Spülung der Wella Pro Series Moisture Reihe.



Wella Pro Series Moisture Shampoo + Spülung je 3,95 €

Wie ihr vielleicht schon am Bild erkennen könnt, ist die Verpackung nichts besonderes. Ein Vorteil ist es aber, dass 500 ml enthalten sind. Da muss man nicht ganz so oft nachkaufen gehen ;)
Den Geruch finde ich sehr angenehm und frisch. Wer den Geruch von Friseurprodukten mag, ist mit dem Produkt nahe dran.
Von der Wirkung bin ich besonders beeindruckt, weil ich schon lange nach einem Produkt suche, welches mein Haar sowohl geschmeidig, leicht kämmbar als auch glänzend macht. Zusätzlich spendet es dem Haar Feuchtigkeit, was bei meinem strapaziertem Haar kein Nachteil ist. Mit diesem Shampoo und der Spülung brauche ich nach dem Waschen weder ein Glanzöl, noch andere Öle, die mein Haar geschmeidig machen sollen. 

Fazit
Das Wella Pro Series Moisture Shampoo und die dazugehörige Spülung sind bisher meine besten Haarwaschprodukte, welche auch seine Versprechen völlig einhält. Ich werde es mir auf jedenfall nachkaufen.

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend :)

Kommentare:

  1. Ich mochte davon den Geruch nicht so gerne.

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    http://sarahmiriam86.blogspot.com/

    LG, deine Namensvetterin Sarah :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, geschmäcker sind verschieden ;)

      klar wieso nicht :))

      hihi sarah is schon ein toller name.
      Lg

      Löschen
  2. das "gleiche" gibts ja von syoss auch.
    an und für sich find eich das moisture auch super.. ich hab aber das problem, das meine haare dann etwas platt sind, sie sehen zwar gesünder aus, glänzen schön, aber das zeugs beschwert meine dünnen feinen haare..
    und ich hab auch das gefühl, als könnte ich innerhalb von 12 h schon wieder haarewaschen, weil der ansatz so schnell nachfettet. hast du das problem auch oder liegt das einfach nur an meinem feinen haar (hab sehr feines, dünnes haar)

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  3. also ich hab eher dichteres haar und hab nicht das gefühl das meine haare schwerer sind oder plätter ;) vielleicht liegt es wirklich an deinen haaren , hast du das von wella schon mal probiert?
    Lg sarah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das von wella eben noch nicht.. nur das von syoss.

      Löschen
  4. Super review! Ich denke ich werde mir die Produkte auch mal anschauen! ;)

    Alles liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön *-* ich kann sie nur empfehlen ;)

      liebe grüße !

      Löschen