Samstag, 3. März 2012

Glossybox Februar Österreich

Sonnigen guten Morgen, 

Wie ihr schon am Titel erkennen könnt geht es in diesem Post um die Februar Glossybox. Diese Box ist bereits meine dritte Box und ich war bis jetzt mit allen sehr zufrieden. 





Diesmal war die Box hellrosa, wie sie ja normalerweise auch immer ist. Die Vorgänger waren aber rot und pink als Specialedition.





Die Februarbox von innen :)



Issey Miyake- L'Eau d'Issey Florale 4ml 
Ist ein sehr intensiver, blumiger Duft, welchen ich nicht schlecht finde, er ist mir jedoch ein bisschen zu stark. Also hier heißts "weniger ist mehr" !
(Originalprodukt 66,00 Euro/ 50ml)

Cosline- Lipgloss Clear 8,5ml
Dieses Lipgloss war eines der Originalprodukte in der Box. Es ist ein klares Lipgloss, welches man entweder als glänzendes Finish verwenden kann oder auch nur als Lipgloss.
Auf den Lippen sieht es sehr schön aus und ein klares Lipgloss kann man ja immer gebrauchen.
Die Verpackung finde ich persönlich nicht sehr schön, da sie sehr sehr billig aussieht.
(Originalprodukt 9,00 Euro/8,5ml)

Swiss Haircare- Volume Mask 30ml
Über diese Maske habe ich mich sehr gefreut, da sie Volumen macht. Man lässt sie 5-10 Minuten einwirken und dann wäscht man sie normal aus. Tatsächlich hatte ich nach der Anwendung deutlich mehr Volumen im Haar und auch einen angenehmen Duft. Sie riecht sehr rein und pflegend. 
(Originalprodukt 22,00 Euro/150ml)

L'oreal Professionnel- tecni.art Air Fix 50ml
Dieser Haarspray hat die Stärke 5 und hält auch dementsprechend gut. Ich finde die Größe sehr praktisch und trage den kleinen Haarspray jetzt auch immer in der Tasche mit. In Originalgröße würde ich ihn mir dennoch nicht kaufen, weil es auch viele günstigere Varianten mit demselben Effekt gibt.
(Originalprodukt 12,70 Euro/250ml)

Jessica Cosmetics- Jessica Nails Nr.160 Strawberry Fields 7,4ml
Dies ist das zweite Originalprodukt in der Box, worüber ich mich auch sehr gefreut hab, weil ich einerseits Nagellacke liebe und noch dazu so eine Farbe noch nicht habe. Ich finde die Farbe sehr frühlingshaft und frisch.
Er lässt sich sehr gut auftragen und trocknet auch sehr schnell.
(Originalprodukt 9,50 Euro/7,4ml)

Die Meinungen über die Februarbox gehen zwar diesmal sehr auseinander, aber ich persönlich bin wieder sehr zufrieden damit. Man kann nicht immer alles haben was man will ;) 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und bis bald :* 




Kommentare:

  1. ich hatte das ganz gleich drin ;) der Nagellack zählt zu meinen favourites :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ja der nagellack ist toll :) hab ihn gestern raufgemacht um ein bisschen frühlingsgefühle zu bekommen und heute schneit es :(

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt habe ich keine Glossy oder Douglas Box, werde mir aber zum testen jetzt auch mal sowas anschaffen...
    Toller Blog, einen Leser mehr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute idee, bin ein großer fan von der glossybox und wenn sie dir nicht gefällt, kann man sie ja jederzeit kündigen :) DANKE, das freut mich wirklich sehr!! :DD

      Löschen