Donnerstag, 29. März 2012

Glossybox März Österreich

Hallo Sweeties, 


Die Glossybox ist endlich daaa *_* Diesmal sind gleich !7! Produkte enthalten, was mich sehr freute, denn die Box war rappelvoll. Die Box steht unter dem Motto "Wellness für Haut und Haar". 



Manoa Cristal Nagelfeile Quicky
Das erste Produkt ist eine 2-Steps Nagelfeile, die man immer gebrauchen kann. Auf meiner Karte steht leider nichts von der Feile, also kann ich euch leider nicht über Preis etc. informieren.


Eau Thermale Avène - Thermalwasserspray (50ml)
Originalprodukt 8,20 / 150ml
Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, weil ich schon lange so etwas suche. Es ist eine Art Erfrischungsspray für das Gesicht, sehr praktisch für heiße Tage im Sommer ;)

Artdeco - Eyeshadow Pearl (Nr.29 Pearly Light Beige)
Originalprodukt 5,50 / 0,8 g
Jaaa, wieder ein super Produkt. Genau meine Farbe und Artdeco mag ich auch sehr gerne, obwohl ich nicht sehr viele Sachen davon habe. Ich werde den Eyeshadow aber eher als Highlighter verwenden. Ist übrigens das zweite Originalprodukt!

Schwarzkopf Professional - BC Oil Miracle (5ml)
Originalprodukt 22,60 / 100ml
Dieses Haaröl soll dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit verleihen. Zusätzlich soll es die Haare schneller trocknen lassen. Da bin ich aber gespannt ;) 


Jester Lorena Cosmetics - Bodylotion Orange-grüner Tee-Milch (40ml)
Originalprodukt 6,00 / 50ml
Ich wollte für euch schon mal den Geruch testen, leider funktioniert bei mir die Pumpe nicht und es kommt nichts raus :( Hätte ich gerne getestet.

Korres Natural Products - Basil Lemon Showergel (50ml)
Originalprodukt 9,80 / 250ml
Da ich schon sehr viel gutes über Korres gehört habe, hab ich mich sehr über dieses Duschgel gefreut. Als ich dann daran roch, fand ich es nicht mehr so toll, weil ich Zitronengeruch nicht so gut finde, vorallem nicht auf der Haut. Schade :( 

Tiroler Nussöl - Sonnencreme & Lippenschutz
Dieses Produkt ist auch nicht auf meinen Kärtchen gelistet, was ich sehr verwirrend finde. Habt ihr auch sieben Produkte drinnen oder haben sie bei mir einen Fehler gemacht? 

Fazit:
Die März Box gefällt mir im Großen und Ganzen ganz gut. Es gab trotz der sieben Produkte schon bessere Boxen, aber ich kann auf jeden Fall mit 5 (da eines kaputt ist) der Produkte etwas anfangen :) 

Kommentare:

  1. sieht ja aus, als wären da ganz gute Sachen drin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe dich getaggt ;)
      würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. Das Thema müsste dir gefallen :)
      http://aufdenwolken.blogspot.de/2012/03/2-tags-in-einem.html

      Löschen
  2. ja ich hatte das selbe drin, also auch 7 sachen :) hab mich über die 2 goodies aber sehr gefreut :D und bei meiner bodylotion funktioniert die pumpe auch nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habs jetzt geschafft, hab verschiedene Posen ausprobiert und hundert mal raufgedrückt ;)

      Löschen