Donnerstag, 22. März 2012

Blog Award *-*

Guten Abend :)

ich habe meinen ersten Award bekommen und freu mich wirklich so sehr darüber. Ein großes Dankeschön geht an die liebe Inkerbell. Ihr Blog ist wirklich toll und ich lese jeden Beitrag sehr gerne.


Der Award ist der süßeste überhaupt und ich freu mich schon sehr auf das Frage beantworten ^.^


süüüüß :*
1. Macht dich dein Beruf glücklich?
Ich bin leider noch Schülerin, aber schon im letzten Jahr, juhu. Ich mag Schule überhaupt nicht und bin wirklich schon sehr froh darüber, wenn die Zeit vorbei ist. Danach werde ich meinen Traumberuf, nämlich Volksschullehrerin, nachgehen :)


2. War es dein "Wunschberuf"?
Kann ich auch noch nicht antworten, aber sollte ich wirklich Volksschullehrerin werden ist es mein Wunschberuf. Ich will nichts anderes machen ;)


3. Lebst du lieber alleine oder in einer Beziehung?
Eindeutig in einer Beziehung!


4. Lügst du schon mal um unangenehmen Situationen aus dem Weg zu gehen? - Ganz ehrlich!
Hihi, ja wer macht das nicht ;) Kleine Notlügen sind doch erlaubt, vorallem in der Schule!


5. Sprichst du eine Fremdsprache oder gar mehrere?
Ich spreche Englisch, Latein (spricht zwar keiner mehr, aber ist ne Fremdsprache ;)) und ein klein bisschen Italienisch.


6. Hast du dein "Traumzuhause" schon gefunden oder möchtest du nochmal umziehen oder auswandern?
Ich wohne noch bei meinen Eltern, da ich erst 17 bin, aber wenn ich dann mal studiere ziehe ich wahrscheinlich in eine WG :) Auswandern hab ich eigentlich nicht vor, weil Österreich toll ist! :D


7. Stellst du zu Hause gern die Möbel um?
In meinem Zimmer, ja :)


8. Engagierst du dich für Tier- oder Umweltschutz?
ja, ich bin zwar nicht die aktivste, aber habe schon bei ein paar wenigen Aktionen mitgemacht. Interessiere mich aber sehr für dieses Thema.


9. Fernsehen und Film - kann dich sowas begeistern?
Absolut! Ich bin ein riesen Serien Freak und habe auch eine riesen DVD Sammlung :)


10. Hast du irgendwelche Laster wie Rauchen oder sonstiges, das du nicht aufgeben möchtest?
Ich bin süchtig nach Schokolaaaaade *-*


11. Spielst du Lotto oder irgendein anderes Glücksspiel?
Nein, da bin ich noch zu jung ;)




Ich verleihe den Award weiter an:


Sarina                                                                                               
sarahmiriam86
und
Pia


bis bald :)

4 Kommentare:

  1. ahhhhh .... dankeschööön !!
    das ist dann auch mein erster :)
    ich freue mich total (:

    danke ! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitteschön :) dein blog ist ja wirklich süß :*

      Löschen
  2. Coole Sache, daaaanke schöööön! :D
    Ich hoffe du hast ein schönes Wochenende, hier ist Kirmes und ich habe mich schon mit Zuckerwatte und Popcorn vollgestopft. :D

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne ;)
      haha, danke, wünsch dir auch ein schönes wochenende! ohhh ja zuckerwatte und popcorn sind toll, versteh dich :D

      liebe grüße

      Löschen