Dienstag, 13. März 2012

5 Minuten Schokokuchen!

Hey,

heute habe ich was ganz tolles für euch. Nämlich ein Rezept für einen Schokokuchen. Das tolle daran ist, dass man nicht länger als 5 Minuten dafür braucht und alle Zutaten schon zuhause hat.


Das Rezept:
  • 4 EL Mehl
  • 4 EL Zucker
  • 2 EL Kakao (ungesüßt, wenn man ihn nicht ganz so süß haben will)
  • 2 EL Ei (am besten schon ein bisschen aufgeschlagen)
  • 3 EL Milch
  • 3 EL Öl
  • 3 EL Choco Chips
Alle Zutaten werden in einer mikrowellentauglichen Tasse vermischt und dann für 2.30 Minuten in die Mikrowelle gegeben. Fertig ist der Schokokuchen :)



Mahlzeit! ;)




14 Kommentare:

  1. Hört sich gut an, danke für den Tip. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist auch gut hoffentlich ;) mach ich doch gern. liebe grüße :)

      Löschen
  2. wie cool! Das werde ich morgen mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. oje :( aber wow, ich würde ohne glaub ich garnicht auskommen gg

    AntwortenLöschen
  4. Hast du das Rezept auch von daarum? ;)

    AntwortenLöschen
  5. habs gerade gesehn, wow, bin ganz aus dem häuschen haha danke :* tolle fragen, werd sie sofort bearbeiten ;D

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, super tipp! Werde ich direkt ausprobieren :)

    Love, Anja
    ------------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com
    Schau doch mal vorbei und verfolge meinen Blog, wenn du magst! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja witzig :D muss ich auch mal probieren. Bin allerdings grad auf Diät...
    Schöner Blog! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den kannst du dir sicher mal gönnen ;)
      hab dir schon einen kommentar hinterlassen (:

      Löschen