Sonntag, 4. Dezember 2011

Hallo!

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Sarah, ich komme aus Österreich und ich blogge das erste Mal, also verzeiht mir falls ich etwas falsch mache ;)


Mein Blog wird von Beauty und Fashion handeln und ich werde versuchen regelmäßig zu bloggen. 
Gerade heute habe ich mir die Glossybox bestellt und ich freu mich schon riesig darauf sie jedes Monat zu bekommen. Habt ihr auch eine, wenn ja seid ihr zufrieden damit? Man hört ja viele Meinungen, aber letztendlich hab ich mich eben auch dazu entschlossen sie zu bestellen. 


Schönen Abend noch und hoffentlich bis bald :) 



4 Kommentare:

  1. beim bloggen kann man nichts "falsch" machen :D
    und was ich bisher so gelesen hab - machst du das super ;) weiter so!

    aus welchem bundesland bist du denn wenn ich fragen darf?!

    AntwortenLöschen
  2. achja :D zum thema glossybox. hab sie von anfang an bestellt. bald kommt meine 4. :)

    die weihnachts-edition war eindeutig die beste. die jänner hat mich etwas enttäuscht, dafür fand ich die februar box wieder super!! :)
    die 12 euro (inkl. versand) ist sie auf jeden fall derwert.. jetzt ist sie ja teurer geworden, aber zum glück nur für neukunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben kommentar :* freut mich wirklich sehr ! ich bin aus oberösterreich, kommst du auch aus österreich? :D
      ja, das mit dem teurer werden hab ich gehört, würd ich nicht so toll finden als neukundin ;)
      ich hab sie jetzt auch schon länger und bin seeehr zufrieden damit!
      Lg

      Löschen
    2. jap - aus vorarlberg.
      ganz selten, das ich mal jemand aus österreich finde :D

      bald gibts e die märz box :D *freu*

      Löschen