Sonntag, 1. April 2012

Essence - I love Extreme vs. Multi Action Mascara

Hey Beautieees,


Ich habe mir ja vor kurzen die Essence Multi Action Mascara zugelegt, um zu probieren ob sie wirklich so toll ist :)
Vorher habe ich immer die I love Extreme Mascara benutzt, dh nach diesem Post werdet ihr erfahren welche ich nun besser finde ;)



               



Vom Design her, muss ich sagen, dass mich beide gleich viel ansprechen. Ich liebe alles was pink oder rosa ist ;)

Der Auftrag ist durch die kleinere Bürste klar mit der Multi Action Mascara am Anfang einfacher, aber man gewöhnt sich sehr schnell an die große Bürste der I Love Extreme Mascara.


links: Multi Action rechts: I love Extreme


Der Preis liegt bei der I love Extreme Mascara bei 2,75 für 12ml und die Multi Action Mascara kostet 2,95 für 8,5ml.

Das wichtigste, nämlich die Wirkung, macht den größten Unterschied aus. Beide versprechen Volumen, doch ich finde nur eine davon hält das Versprechen auch ein. Während die Multi Action Mascara nur sehr schön die Wimpern trennt, zaubert die I love Extreme Mascara tolles Volumen. Und darum ist für mich der klare Sieger die 
I LOVE EXTREME Mascara :)



Habt ihr schon Erfahrungen mit beiden Mascaras gemacht? Wenn ja, welche findet ihr besser?

Kommentare:

  1. Ich liebe beide auch total, zur Zeit benutze ich aber die I Love Extreme. Mal sehen, welche von den beiden ich nächstes mal beim Mascarakauf nehme. Jedenfalls beide echt super :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, würd mich auch interessieren ;) essence macht halt tolle mascaras *_*

      Löschen
  2. I love xtreme
    ist mein fav. benutz ich seit monaten :)

    nice blog

    AntwortenLöschen
  3. lust auf gegenseitiges verfolgen :)
    mir gefällt dein Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schau sofort bei dir vorbei :) danke!

      Löschen
  4. schöner blog, lass gegenseitig verfolgen.

    http://www.janapeters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Extreme mascara is good;) would you like to follow each other?:X

    Fashionspot.ro

    AntwortenLöschen
  6. wirklich toller Blog:) Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)♥

    AntwortenLöschen